Willkommen
About us
Bilder - von - uns
Friends
FRIENDS ABOUT US
Grillabende
Abschluss 2007
Urlaub 2007
Fotoshoot No. 1
Streichen bei Steffi
Mädelsabend bei Meike
Streichen bei Meike
Vampengääng
Kirmes 2007
Die Mac-Abende

Gästebuch
Kontakt

Ferien nähern sich dem Ende

 

Tja in ein paar Tagen fängt die Schule wieder an...Meike ist bereits seit 2 Tagen arbeiten und hat ihren ersten Tag schon hinter sich.Ich geniesse noch meine letzten Tage und Stunden....

War heute mit meiner Mutter in Waldbröl,aber dort war Markt und kein einziger Parkplatz mehr frei =( Das wars dann mit shoppen.

Naja ansonsten,ist Meike's Glück auch schon wieder vorbei auch wenn man nicht unbedingt alles verstehen muss!

Das wars auch schon wieder von mir,

eure Steffi

Happy Birthday an unser Geburtstagskind,Jan :-*

2.8.07 17:45


Zusammenfassung

 

Also am vergangenem Mittwoch haben wir bei Meike auch gestrichen...Ich glaube das ist mittlerweile unser neues Hobby geworden.Besonders die Farbe ist der Knaller -->PINK

Gestern waren wir dann nachmittags mit Tina in Sieburg und anschließend noch einkaufen =) Haben unser Lieblingsessen gekocht,das wir soooo vermisst haben!Da ich (Steffi) Sturmfrei hatte,haben wir uns mit Dvd,Musik,Tv einen gemütlichen Abend gemacht...

Ansonsten alles beim alten,AUßER der Neuigkeit:

MEIKE IST HAPPY und hat auch allen Grund dazu =)

so,ich muss jetzt auch wieder aufhören,weil meine Eltern gerade wieder gekommen sind...

Meike,ich lieb dich so sehr :-*

29.7.07 13:52


Bäääääh Buuuh

>> Warum müsst ihr Männer immer so kompliziert sein? <<

Menno, da denkt man mal Glück zu haben und dann dauert´s doch noch was =(

Naja, wenigstens sind Taschi & Co. gestern wieder aus ihrem Greece-Urlaube gekommen =) Freu mich euch wieder zu sehen !!!

Nunja, wer es noch nicht wusste: >> Ich hab ne KNALLPINKE Wand im Zimmer <<  Und bald noch ein rotes Badezimmer xD

Ansonsten freu ich mich jetzt schon riesig auf heute Abend, falls alles klappt *IN LOVE*

Und zum Schluss noch das Wichtigste:

Steffiiiiii, ich liiiiiiieb dich mehr als alles andere :-*

Und "S-Streifen": Ich hab dich lieb :-*

Fühlt euch gedrückt

Die Micky

27.7.07 00:22


Streichen bei Steffi

 

Heute haben Meike und ich (Steffi) mein Zimmer gestrichen =) Zu unserem Erstaunen waren wir in 3 Stunden schon fertig...Wie immer haben wir auch ein paar Bilder gemacht,die unter "Streichen bei Steffi" zu sehen sind!

Momentan machen wir den langgeplanten Mädelsabend mit Alexandra =) Meike und sie spielen gerade Singstar und ich (Steffi) bastel etwas an unserer Homepage!

Bald geht die Schule wieder los.Meike und ich zum Unglück leider auf getrennten Schulen!Aber unser Urlaub nächstes Jahr ist schon fast wie gebucht *g*

Sooo,das wichtigste : Mausi,ich lieb dich :-*

22.7.07 22:46


Einfach mal sooo

Oh man, jetzt sind wir schon wieder fast 1 Woche aus dem Urlaub wieder da. Die Zeit vergeht so schnell... Irgendwie vermiss ich das tolle Wetter, die Spaziergänge zum Strand und natürlich die Abende zusammen mit Mama&Papa Schumacher vor dem Fernseher *g* Hier ist das Wetter einfach nur scheiße, es scheint wohl nicht zu wissen was es will... =(

Auf jedenfall war das ein toller Urlaub. Und nächstes Jahr geht´s ab nach Malle, ne Steffi? Ich waaarne dich, sag nix falsches ^^

Ihr fragt euch sicherlich warum ich schon so früh wach bin, obwohl wir Ferien haben.... Das liegt daran, dass ich jetzt jeden Moment mit meiner Mami nach Köln shoppen fahre. Für die Hochzeit. Ach ja:

MEIN BRUDER HEIRATET =)

Ich sag ja, die Zeit vergeht *g*

So, ich mach dann mal Schluss, Mama ruft mich.

Liebe Grüße an alle Deppen die sich die Homepage angucken... Tragt euch bitte noch fleißig ins Gästebuch ein. Ich wär euch dankbar =)

Ach ja und gaaanz wichtig: Steffi, ich liiiiiiiiiiieb You sooooo viel :-*  (Ich hoffe das Wetter hält bis heute Abend an, da wird gefeieeeeeert) !!!!!!!!!!

Eure/ Deine
Meike

20.7.07 09:16


Fotoshooting

 

Heute bin ich (Steffi) zu Meike gefahren und anschließend kam dann noch Tina vorbei...Haben wie immer gequatscht und die ganzen Neuigkeiten Kund gegeben!Natürlich hatten wir am späteren Abend dann Hunger und haben uns standartmäßig Pizza bestellt.

Als Tina gefahren ist,haben wir zwei uns in Schale geworfen und unser geniales Fotoshooting gestartet =) Die Fotos werden gaanz bald hier auf der Page zu sehen sein!Sind auf jedenfall mal richtig geil geworden.Hihi

War ein super duper schöner Abend und hoffe wir wiederholen das demnächst nochmal.

29.6.07 01:17


"Abschlussparty"

 

Gestern war unsere Abschlussparty in Altwerfen...Nach einer Stunde Saalerkundung *g* und Abchecken der Mitfeiernden haben Steffi,Samira und Flo die Party wieder verlassen..Steffi hatte aber trotzdem einen super tollen Abend ;-)

Meike hingegen hat es etwas länger ausgehalten.Nach einer langen durchtanzten Nacht wurden die letzten um halb 3 Uhr rausgeschmissen,wegen einer Schlägerei!Doch dies hieß ja nicht direkt,dass das Feiern ein Ende haben sollte.Also ging es mit ein paar anderen bei ihr zu Hause weiter =)

Aber im Endeffekt hatten wir beide unseren Spaß und das ist schließlich die Hauptsache!!

18.6.07 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de