Willkommen
About us
Bilder - von - uns
Friends
FRIENDS ABOUT US
Grillabende
Abschluss 2007
Urlaub 2007
Fotoshoot No. 1
Streichen bei Steffi
Mädelsabend bei Meike
Streichen bei Meike
Vampengääng
Kirmes 2007
Die Mac-Abende

Gästebuch
Kontakt

Nur noch krank -.-

 

Nun lass ich auch nochmal was von mir (Meike) hören und geb die Neuigkeiten von mir preis

Toll, ich liege seit Dienstag wieder nur flach im Bett und langweile mich zu tode !!! Dabei war ich doch erst vor 2 Wochen krank...

Am Dienstag war ich dann auch endlich beim Orthopäde. Diagnose: Flüssigkeit im Knie und Entzündung. Und wegen meinem Sprunggelenk muss ich zur KG -.- Alles also ziemlich ätzend.

Überhaupt läuft im Moment iwie alles so, wie ich es garnicht haben will. Ich hab zB "Stress" mit meinem liebstem Streifen =( Nochmal: Tut mir leid! Ich hoffe du redest bald wieder normal mit mir. Bist mir doch voll wichtig!

Ich hoffe das morgen meine Steffi zu mir kann, sonst dreh ich hier noch durch ^^ Wir machen es uns dann richtig schön und setzen unseren Plan durch (: Uiiii das wird tolli <3

Nächstes WE ist Kirmes bei uns in Eitorf. Ich hoffe ich seh euch da alle wieder =) Ich vermiss so einige Leutz unheimlich! Also ALLE kommen (: (: (:

Nunja, um 12 Uhr geht mein Zug zur Schule. Ich will mich wenigstens da blickn lassen, wenn ich schon nicht zur Arbeit geh xD

Apropo(oder wie auch immer man dieses schlimme Wort schreibt) Die neue Schule ist voll toll, mag alle super gern <3 Die, die das lesen: Ich hab euch liiiiiiieb :-*

Das Wichtigste natürlich wieder zum Schluss: Steffi, ich liiiiiiieb YOU :-* Bist die Beste, aber das weisste ja <3

Und an alle anderen: Have fun, man sieht/schreibt sich

Scherz, hab die Meisten natürlich auch lieb (:

13.9.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de